Jugendtreffs in Freiburg

JUgendtreffs-Neu

Visitenkarte

In Freiburg gibt es über 20 Jugendtreffs, in jedem Stadtteil einen. Schau doch mal in deinem Viertel vorbei! Die Adressen findest du auf den Stadtplänen.
E-Mail: aki@stadt.freiburg.de


Jugendtreffs in Freiburg

Was ist ein Jugendtreff?

Jugendtreffs bieten viele offene Angebote für Jugendliche. Offen bedeutet, dass alle Kinder und Jugendliche Willkommen sind. Man kann einfach so vorbeikommen.  Die Angebote in den Jugendtreffs orientieren sich an den Interessen der Jugendlichen. Zum Beispiel Mädchen – oder Jungengruppen, Sport- und Kreativangebote oder einfach einen lockeren Rahmen um sich im Stadtteil zu treffen. Jeder kann freiwillig entscheiden was er machen will.

Jugendtreffs

Wenn du dich informieren willst, wo es in Freiburg überall Juggendtreffs gibt, klicke auf die Grafik. So kommst du zu verschiedenen Jugendtreffs.

Jugendstadtplan

Das ist der Jugendstadtplan, indem zusätzlich zu den Jugendtreffs auch schöne Orte, Kinos, Jugendverbände und Freibäder aufgelistet sind.

 

« Zurück